Was ist TProg

Während meines Studiums und der Zeit danach führe ich immer wieder mal im privaten kleine Softwareprojekte als Hobby durch. Neben meinem Interesse zur Softwareentwicklung bin ich ein leidenschaftlicher MMORPG und MOBA Spieler. Diese Mischung führt zu interessanten Ideen und Projekten. Irgendwann wurde der Wunsch in mir laut meine Ergebnisse und Erfahrungen öffentlich auf einer Plattform zu präsentieren.

Was finde ich noch hier?

Neben meinen Posts könnt ihr hier noch einiges finden. Beispielsweise meine Publikationen und meine kleinen Projekte, die ich privat entwickelt habe. Die Projekte stehen dann häufig in Zusammenhang mit einem Beitrag.

Wer verbirgt sich hinter TProg?

Wie der Name der Info-Mail schon verrät bin ich Torsten Philipp und das hier ist mein persönliche Homepage. Ich habe im schönen Stralsund Biomedizintechnik und Medizininformatik den Bachelor erlangt und sofort danach meinen Master in Medizininformatik nachgelegt. Momentan lebe ich in Kiel und arbeite als Softwareentwickler und Projektleiter. Wer mehr über mich als Person erfahren möchte kann mich auch direkt unter “info(at)torsten.familie-philipp.net” erreichen. Was ist TProg